Ihr Vorteil

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es für Unternehmen oftmals sinnvoll, zeitlich befristete Arbeitskräfte zu beschäftigen, anstatt eine Festanstellung vorzunehmen.
Fest eingestellte Arbeitskräfte müssen auch dann entlohnt werden, wenn sich die Auftragssituation negativ entwickelt.
Eine freiberufliche Arbeitskraft stellt, im Gegensatz zum Angestellten, keinen ständigen Kostenfaktor in punkto Urlaub und Krankheit dar.

Zu meinen Auftraggebern zählen Architekten, Immobilien- und Baufirmen sowie Privatpersonen.
Meine Auftraggeber können meine Leistung und meine Kenntnisse einschätzen und mit meiner Arbeitskraft planen und rechnen.

Mein Beruf ist auch mein Hobby. Daher ist es mir eine Freude, meine Interessen mit meiner Arbeit zu kombinieren, um so vielfältige, spannende Aufgaben realisieren zu können.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, einem konkreten Angebot oder Fragen treten Sie gerne mit mir in Kontakt.